bis wann kommt samstags die Post?

3 Antworten

In der Regel gibt es einen 10 Stunden Arbeitstag bei der Post. Nach aufkommen der Sendungen. Nach 17 Uhr sollte kein Postbote (Briefbote der Post) mehr unterwegs sein. Gibt aber auch hier ausnahmen. Bei Krankheit bleiben hin und wieder auch mal Touren unbesetzt aus Personalmangel.

Bei uns kommt sie manchmal erst um 21:00 Uhr

das macht nichts aus, die post kommt dann, wann sie kommt. Da sie keinen genauen Zeitplan einhalr#ten könnten sie wenn es doof läuft auch erst um 18 UHr kommen. Hast wohle ne dringende Lieferung!

ja- so dringend, daß ich auf das EInschreiben warte, bis es kommt- egal wann!

0

Von wann bis wann stellt die Post zu?

Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift.

Mir geht es nicht um Pakete, sondern um Briefe oder Artikel, die in größeren Briefumschlägen versendet werden.

Von wann bis wann kann man damit rechnen was im Briefkasten zu haben, ab wann kann man sich sagen "heute nicht mehr"?

Hab schon auf der Seite der DP geguckt, bin aber nicht fündig geworden.

Hier kennt sich doch sicher der eine oder andere aus.

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Wann liefert die Post einen Brief?

Wann liefert die Post Samstags einen Brief. Also zu welcher Uhrzeit in der Regel?

...zur Frage

Wie lange hat samstags die Post auf ?

Sind die Öffnungszeiten von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

...zur Frage

Kann ich den Brief irgendwie abfangen?

Ich bekomme bald einen Brief von der Polizei und kann es mir echt vor meinen Elterb nichtmehr leisten... ich muss diesen Brief unbedingt abfangen. Ich habe zwar diese Woche Ferien, aber ich hab das problen das gerade diese Woche meine Mutter krank ist und deshalb zu Hause ist. Um herauszufinden wann ungefaer die Post kommt habe ich schon sehr auffaelig nachgefragt und meine Mutter meinte es waere unterschiedlich. Ich habe echt so grosse angst wann er ankommt und Abends nachhause zu gehen. Meine Eltern oeffenen auch Briefe die an an mich gerichtet sind was aber in diesem Fall egal ist da er eh nicht an mich geht. Meine frage ist wie lange der Breif dauern koennte und wann er ca ankommen koennte. Koennte er auch samstags kommen?

...zur Frage

wann kommt samstags spätestens die post?

warte auf ein paket...

...zur Frage

Kreditkarte per Post?

Ich erwarte seit letzten Freitag meine Kreditkarte und habe heute den Brief mit der pin Nummer bekommen, allerdings fehlt mir noch die Kreditkarte.

Ist das völlig normal oder unterschiedlich, dass die pin Nummer zuerst kommt. Oder sollte ich mich mal bei der Bank melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?