Wie lange hat samstags die Post auf ?

5 Antworten

Hallo, ich habe in der näheren Umgebung 3 verschiedene Poststellen, die eine schliesst um 14 Uhr und die beiden anderen sind bereits um 13 Uhr dicht:-)

unterschiedlich, richtet sich in der Regel nach dem üblichen Ladenschlußgesetzt. In kleineren Orten haben die sogar eine Mittagspause, wann die zumachen. Mußt nach dem gehen, was draußen dran steht. Viele Dienste kannst du aber auch in Anspruch nehmen, selbst wenn die Post zu hat. Gibt ja Briefkästen, Briefmarkenautomaten, Packstationen usw. Falls du etwas abholen willst, das stehen die Öffnungszeitne ja auf der Benachrichtigungskarte.

DANKE

Unterschiedlich, je nach Wohnortgröße. Manche bis 12.30 manche bis 18.30. Geh mal auf Post.de > Filialsuche, dann sucht du deine raus und siehst die Öffnungszeiten.

Hab ich Danke

die sind unterschiedlich