Bis wann ist das Haltbar?

3 Antworten

Vermutlich bis zum 1. September 24. Eigentlich kannst Du das leicht herausfinden an der Art des Lebensmittels. Wenn es Frischware wie Joghurt, Fleisch oder Fisch etc..ist, hält es nur ein paar Tage. Trockene Sachen wie Zucker, Backpulver oder Mehl etc.. halten einige Monate. Ein einzeln verpackter Müsliriegel ist, kühl und trocken gelagert, etwa 6-8 Monate haltbar.

Denke auch 1.9. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )