Birne auswechseln bei einem Mazda

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motorhaube öffnen Gummitülle abziehen Durch drehen das Gestell der Birne aus der Fassung lösen Neue Lampe einsetzten (Birne nicht mit ferttigen Fingern anfassen sonst explosionsgefahr!) Gestell verschrauben und Gummi überziehen

13

sehr guter Tipp. Einfacher ging es wirklich nicht. Konnte sogar ich als Frau auswechseln.

0

Auch für solche Fälle ist man Mitglied beim ADAC. Du solltest Dich aber eventuell über die Art der Lampe erkundigen.

Kann ich auf einem mazda 626 (GE) bj. 96 auch andere Reifengrössen verwenden als die im Fahrzeugsche

Im Fzg.Schein steht 185 / 65 R14 aber es müssten doch auch andere Grössen möglich sein ???

...zur Frage

Mazda 323 F, Bj 91,

WEiß jemand wieviel Motoröl da hineingeht? liebe Grüße

...zur Frage

Mazda 323 f Bj.96 läuft unruhig und ruckelt im Leerlauf

Hallo Helfer,

der Titel beinhaltet eigentlich schon fast alle Fakten. Des Weiteren hat er im Stand knapp 500 Umdrehungen und geht nach einiger Zeit aus. Letzten Handgriffe waren: - Ölwechsel vor 2 Monaten, musste heute bereits nachgefüllt werden - Riss im Ansaugschlauch geflickt, vor einer Woche - Zündkerzenwechsel heute, drei von vier ölig

Wäre super wenn jemand einen kostengünstigen Rat hätte.

Danke für eure Beiträge!

...zur Frage

kann ich beim mazda 323 H4 glühlampen einbauen

bj 98, 1,5 maschiene

...zur Frage

Wie wechselt man die Glübirne bei diesen Deckenleuchtenmodell aus?

In meiner Wohnung ist die Birne einer Lampe ausgebrannt, die ich nicht angebracht habe. Leider kann mir meine Vormieterin auch keine Auskunft geben, welshalb ich leider nicht weiß welche Birne ich benötige um die ausgberannte auszuwechseln.

Weiß jemand vielleicht wie ich die auswechseln soll oder kommt einen das Modell bekannt vor und kann mir sagen welches das ist?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Bei meinem 32F Bj.2001 , 66000 kmleuchtet die gelbe Warnleuchte.?

Bei meinem MAZDA 323 F BJ 2001 ,Laufleistung 66000 KM leuchtet die gelbe Warnleuchte Die Motorleistung ist völlig normal,,kein Ölverlust, beide Lambdasonden sind neu, Abgaswerte sind normal. Das Auto läuft völlig normal wie immer. Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?