Birne auswechseln bei einem Mazda

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Motorhaube öffnen Gummitülle abziehen Durch drehen das Gestell der Birne aus der Fassung lösen Neue Lampe einsetzten (Birne nicht mit ferttigen Fingern anfassen sonst explosionsgefahr!) Gestell verschrauben und Gummi überziehen

sehr guter Tipp. Einfacher ging es wirklich nicht. Konnte sogar ich als Frau auswechseln.

0

Auch für solche Fälle ist man Mitglied beim ADAC. Du solltest Dich aber eventuell über die Art der Lampe erkundigen.

Birnen gibt es in der Obstabteilung deines Lebensmittelversorgers.

Das du nicht hier verrätst wo der Lampenaustausch erforderlich ist, hier einmal etwas zum Lampenwechsel am Frontscheinwerfer Quelle: http://www.mazda-forum.info/121-323-626-929/3261-lampenwechsel-am-frontscheinwerfer-323-bg-schlafaugen.html

Lampen Austausch rechter vorderer Scheinwerfer. Wie ist das mit der Einstellung des Lichtes? Verstellt sich das nicht?

0
@lifein

Birnen habe ich bei Rewe gekauft, sehr lecker. Die Lampen im Baumarkt. :)

0

Was möchtest Du wissen?