Lavalampe kaputt trotz richtigem gebrauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abkühlen lassen und Leuchtmittelwechsel hat die Lampe schon hinter sich. Bleibt nur noch, die Lampe an einer anderen Steckdose auszuprobieren.

Wenn nichts geht: Reklamieren. Du hast 2 Jahre Garantie/Gewährleistung auf das Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lavalampen habe ich die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zwei mal. In deinem Fall also unbedingt umtauschen. Lass dir eine neue geben oder am besten dein Geld zurück und hol dir eine "vernünftige" Lavalampe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei meiner auch so. 

Da du sie gestern erst gekauft hast, hast du noch Garantie darauf. Bring sie einfach zurück und sag du hättest gerne eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückbringen und den Vorfall schildern. Wenn du den Bon noch hast, wirst du sicherlich eine neue bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?