biotonne maden ekelhafter haushalt?

4 Antworten

wenn Biotonnen im Freien stehen gelangen dort Fliegen rein und Eiern ab.
Daraus bilden sich Maden ( egal wie saubär der Haushalt ist )

Tonnen entsprechend dicht machen

Nee habe ich auch manchmal. Tip : Essigwasser oder Pfefferwasser in eine Sprühdose füllen und die Tonne ausspritzen. Das mögen die Viecher nicht und gehen kaputt.

Halte ich persönlich für Schwachsinn. Jeder kann solche Viecher im Müll haben. Reinigt die Tonne einfach regelmäßig und gut ist.

Nein, das geht schlimmer. Ich kenne wen, der hatte Maden im Klo