Hilfe maden im ganzen hof?

8 Antworten

Vermute auch, dass irgendwo ein totes Tier rumliegt. Nimm einen Wasserschlauch und spritze sie weg.

Über Wochenende kommt kein Kammerjäger.

VIEL Wasser und los. Sonst haste bald ne Invasion.

Viel Glück

Kein todes tier zu sehen.

Wasserschlauch haben wir schon versucht, aber da unser hof mit pflastersteinen ist bringt das nichts. Die spülen in die ritze und kommen dann wieder raus

1
@tabsy2013

Klingt nun bösartig, ich würde sämtliche Putzmittel die ich finde und vor allem Spüli in Wassereimer machen und dann mit Putzeimer rüberschütten. Mit Schrubber oder Notfalls abflammen. Wenn ihr habt, so Gas (gegen Unkraut). Oh man, das ist ja echt heftig.

0
@Muggelchen71

Vielleicht stimmt die Bezeichnung "Made", den die Fragestellerin verwendet hat, ja gar nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein? Wer weiß, was sich tatsächlich dort tut?

Abgesehen davon würdest du auch mit sämtlichen Putzmitteln in Lösung keine Lösung erreichen :-D

0

Hallo rufe das Ordnungsamt an und schildere den Fall dort gibt es ein Notdienst sonst die Polizei frage einfach nach

Denkt an Hitchcocks "Die Vögel" und verschanzt euch erst mal im Wohnzimmer. Wenn die Maden sich beruhigt haben, könnt ihr mit dem Cabrio abhauen.

Maden im Hof von der Mülltonne

Ich hab eben mit meinem Freund entdeckt das im Hof lauter Maden sind die von der Mülltonne kamen. Wir brauchen dringend einen Rat wie man die weg bekommt.

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Hey! Hilfe! Ich habe seit neustem Maden an der Decke. Sie sind weiß mit rotem Kopf und kommen aus der Decke. Was ist das und wie verschwinden sie endgültig?

Ich habe Ungeziefer an der Decke.

...zur Frage

Was kann man gegen Nachbars Hunde die in den Hof Kacken tun?

habe zwei Nachbarn mit großen Hunden . Die lassen sie immer in Gemeinschafts Hof ( 16 Mieter) auslaufen und die kacken den auch voll. Vermieter informiert, der sagt die hätten versprochen alles immer wegzumachen. Machen sie aber nur wenn Sie sich beobachtet fühlen. Was kann ich dagegen machen außer wegzuziehen, Die lassen nicht mit sich reden im Gegenteil man wird noch beleidigt . Bin zwar im Mieterverein aber die sagen sind nur für streit mit Vermietern zuständig der best wäre Privatvergnügen.

...zur Frage

Brauche DRINGEND Rat bezüglich Maden in der Biomülltonne

Guten Morgen, ich brauche DRINGEND Rat! Wir haben einen Madenbefall in unserer Biotonne. Schon seit einigen Tagen kriechen da hunderte dieser kleinen Fiecher rum. Ich hatte schon im Netz recherchiert, habe sämtliche Tipps ausprobiert. Von Essig-Essenz über heißes Wasser. Leider sind die Maden immernoch nicht weg. Und jetzt kommt das wirklich schlimme. Gestern Abend, ich wollte noch kurz den Hund rauslassen, war die ganze Terasse voller Maden. Ich habe einen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Mein Mann war arbeiten und ich stand allein vor diesem Problem. Ich habe so gut wie kein Auge zugemacht. War immer wieder unten um mich zu vergewissern, dass das kein Alptraum ist. War es auch leider nicht. Nur heute morgen waren alle wieder verschwunden. Nur ein paar tote Maden lagen noch auf der Terasse. Jetzt bitte ich euch um Euren Rat. Was sollen wir tun.

...zur Frage

Was tun gegen weiße Maden in der Mülltonne?

Gestern beim Müll wegbringen, war die Tonne voll mit weißen ekligen Maden!! Sowas hatte ich noch nie, aber irgendwo kommen die doch her...absolut eklig, und es wimmelte davon (der eigentliche Grund, der mich heute zu gute Frage treibt:-)..!). Hattet ihr das schon mal? Was habt ihr dagegen gemacht. Vor allem: damit die beim nächsten Mal nicht wieder da sind (Mülllehrung ist erst morgen!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?