Bioshock Installieren funktioniert nicht?

4 Antworten

Warum hast du den "Tag" Steam benutzt, wenn du es doch gar nicht über Steam nutzt?

Lass den CD-Kram sein, und lade dir eine gepatchte, auf Windows 10 funktionierende Version von Steam.

Entweder mit dem Key deiner CD sofern vorhanden, oder kauf dir einen Key für ~ 3-4 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

Ja, das online runterladen mit dem key geht. Hab ich damals auch mal gemacht.

Bei Steam "Code einlösen" anklicken, wenn ich mich nicht irre. Ist schon lange her...

Hey , habe das gleiche Problem aber kann mit meinem Code in der DVD-Hülle nix bei Steam aktivieren. Was könnte ich denn noch tun ? MfG

LuckyLukeIsDuke
Fragesteller

Ja hab genau das selbe und die Bioshock macher geben seit letztem Jahres keine Steamcodes raus, hab schon versucht.

Hallo !

Gibt es schon eine Lösung. Der Code zu Spiel I wird nicht erkannt im Steam Account und für Bioshock II ist der Code leider schon aktiviert.

Ich habe die DVD Box von Green Pepper bei Ebay gebraucht gekauft.

Wie kann ich nun spielen ?