Bioresonanz zu Hause - wie anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl auch wenig Hinweise finden. Weil diese Methode von einem Scientology-Mitglied entwickelt wurde, kann ich mir vorstellen, dass sowohl der Vertrieb des Bicom als auch der Behandlungsleitfaden streng lizenziert gehandelt werden.

Im www  hab ich die homepage der Firma
REGUMED
Regulative Medizintechnik GmbH

https://www.regumed.de/

gefunden, auf der du Informationen bezüglich der Bioresonanztherapie anfragen kannst. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

imehl47  20.04.2016, 14:38

danke fürs sternchen....

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Bioresonanz selber zu hause durchführen funktioniert aufgrund mehrerer Faktoren nicht.

Oder du willst wissen, wie es funktioniert, und wann man es einsetzen kann ? Dazu muss man selber praktische Erfahrungen sammeln.  Am besten ist dabei, wenn man sich mit Chinesischer Medizin auskennt und der Diagnose an den Akupunkturpunkten; weil bei der Bioresonanz auch an den Akupunkturpunkten diagnostiziert basierend auf der Elektroakupunktur nach Voll.

wildrose
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Tante wendet Bioresonanz zu Hause an. Sie hat sich damit komplett u. A. von Rheuma geheilt. Und sie ist mittlerweile 80 Jahre und topfit. leider ist es aus entfernungsgründen nicht möglich, dass ich es bei ihr zu Hause ausprobiere und mir erklären lasse. Es kommt auch hinzu, dass sie sich schon sehr lange damit beschäftigt. Ich möchte gerne einen Einstieg finden.

berndkleve  16.04.2016, 10:46
@wildrose

?????????????

Vielleicht läßt du dir mal von deiner Tante genau erklären, was sie da macht, damit wir wissen, wodrüber wir hier reden.

wildrose
Fragesteller
@berndkleve

Das habe ich. Deshalb informiere ich mich über Bioresonanzgeräte für Zuhause. Wenn Du davon noch nichts gehört hast, schau mal im web. Dort findest Du genu Infos dazu. Was ich suche, ist Wissen über die konkrete Anwendung für einen Anfänger. Literatur etc.

berndkleve  20.04.2016, 19:32
@wildrose

Wenn du mal etwas konkreter werden würdest: welches Gerät genau ?

MalNachgedacht  25.04.2016, 21:01

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Bioresonanz selber zu hause durchführen funktioniert aufgrund mehrerer Faktoren nicht.

Wobei der wichtigste Faktor der ist, das Bioresonanz generell nicht funktioniert - weder zu Hause noch sonst wo.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie