Bioresonanz zu Hause - wie anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du wohl auch wenig Hinweise finden. Weil diese Methode von einem Scientology-Mitglied entwickelt wurde, kann ich mir vorstellen, dass sowohl der Vertrieb des Bicom als auch der Behandlungsleitfaden streng lizenziert gehandelt werden.

Im www  hab ich die homepage der Firma
REGUMED
Regulative Medizintechnik GmbH 

https://www.regumed.de/

gefunden, auf der du Informationen bezüglich der Bioresonanztherapie anfragen kannst. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
20.04.2016, 14:38

danke fürs sternchen....

0

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Bioresonanz selber zu hause durchführen funktioniert aufgrund mehrerer Faktoren nicht.

Oder du willst wissen, wie es funktioniert, und wann man es einsetzen kann ? Dazu muss man selber praktische Erfahrungen sammeln.  Am besten ist dabei, wenn man sich mit Chinesischer Medizin auskennt und der Diagnose an den Akupunkturpunkten; weil bei der Bioresonanz auch an den Akupunkturpunkten diagnostiziert basierend auf der Elektroakupunktur nach Voll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildrose
15.04.2016, 21:42

Danke für deine Antwort. Meine Tante wendet Bioresonanz zu Hause an. Sie hat sich damit komplett u. A. von Rheuma geheilt. Und sie ist mittlerweile 80 Jahre und topfit. leider ist es aus entfernungsgründen nicht möglich, dass ich es bei ihr zu Hause ausprobiere und mir erklären lasse. Es kommt auch hinzu, dass sie sich schon sehr lange damit beschäftigt. Ich möchte gerne einen Einstieg finden.

0
Kommentar von MalNachgedacht
25.04.2016, 21:01

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Bioresonanz selber zu hause durchführen funktioniert aufgrund mehrerer Faktoren nicht.

Wobei der wichtigste Faktor der ist, das Bioresonanz generell nicht funktioniert - weder zu Hause noch sonst wo.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

0

Was möchtest Du wissen?