Biomechanische Prinzipien?

Das bild - (Schule, Sex, Sport)

2 Antworten

Das erste (also links oben, wenn das Blatt richtig rum ist) müsste das Prinzp der maximalen Anfangskraft sein.

Ich hab einfach biomechanische Prinzipien gegoogelt, mir ein Prinzip rausgesucht und es in die google Bildersuche geschmissen, dann konnte ich die Bilder abgleichen.

Ich bin ich auf der Seite gelandet, die scheint mir sehr nützlich zu sein:

https://www.dr-gumpert.de/html/biomechanische_prinzipien.html

Keine Ahnung ;-)

Das eine sollte aber das Superkompensationsprinzip sein. Vielleicht findest du die anderen ja, wenn du danach mal suchst.

LG