Habt ihr Prinzipien?

4 Antworten

Niemals Leute verraten, solange sie niemanden mit ihren Taten schaden.

Sind Prinzipien, dass ich grundsätzlich keinen Menschen schaden möchte?

Oder eher dass ich mindestens 3 mal die Woche zum Gym gehe

JakoShako  30.07.2020, 02:46

Prinzipien sind für sich selber festgesetzte Regeln im Leben wonach man lebt. Kann der Gym sein, der Glauben, das Menschliche, einfach alles. Aber immer konsequent, und überzeugt davon. Sein Prinzip halt !

Sich nicht in öffentlichen Plattformen zeigen lassen.

Erwarte nicht von anderen das zu tun, wozu du selber nicht bereit bist.