Bio hilfeeeee dringend?

 - (Schule, Biologie)

3 Antworten

Du machst eine Tabelle mit zwei Spalten und setzt die verschiedenen Eigenschaften gegenüber. Aufbau (mit der Stärke der verschiedenen Zellschichten, gerade im Pallisadenparenchym ist da ein ziemlicher Unterschied zu erkennen), daraus folgend die Photosyntheseleistung.

Das meiste steht schon im Buch, du musst nur aus den gegebenen Informationen die richtigen Schlüsse ziehen.

İch weiß nur nicht wie ich es Ordnen soll also die passenden rubriken fallen mir nicht ein die zum Text auch passt.

0
@Seyman20

Naja:

Hautschicht

Pallisadengewebe

Schwammgewebe

Anordnung der Blätter am Baum

Belichtungsstärke

Blattfarbe

Phtotosyntheseleistung (Menge des Chlorophylls)

und eventuell noch der "Zweck".

0

du sollst einfach ne Tabelle anlegen mit verschiedenen Rubriken und dann sagen ob und wie sich die beiden unterscheiden. so kompliziert ist das nicht :D
Rubriken im Sinne von (nur als Beispiel, kp ob das hier passt) Farbe, Aufbau, etc

Dankeee :)

0

Steht doch alles im Buch. Du mußt nur lesen und mit eigenen Worten wiedergeben.

Dankee :)

0

Was möchtest Du wissen?