Bio hilfeeeee dringend?

2 Antworten

du sollst einfach ne Tabelle anlegen mit verschiedenen Rubriken und dann sagen ob und wie sich die beiden unterscheiden. so kompliziert ist das nicht :D
Rubriken im Sinne von (nur als Beispiel, kp ob das hier passt) Farbe, Aufbau, etc

Seyman20
Fragesteller

Dankeee :)

Du machst eine Tabelle mit zwei Spalten und setzt die verschiedenen Eigenschaften gegenüber. Aufbau (mit der Stärke der verschiedenen Zellschichten, gerade im Pallisadenparenchym ist da ein ziemlicher Unterschied zu erkennen), daraus folgend die Photosyntheseleistung.

Das meiste steht schon im Buch, du musst nur aus den gegebenen Informationen die richtigen Schlüsse ziehen.

Seyman20
Fragesteller

İch weiß nur nicht wie ich es Ordnen soll also die passenden rubriken fallen mir nicht ein die zum Text auch passt.

ichbinich2000  03.12.2018, 21:47
@Seyman20

Naja:

Hautschicht

Pallisadengewebe

Schwammgewebe

Anordnung der Blätter am Baum

Belichtungsstärke

Blattfarbe

Phtotosyntheseleistung (Menge des Chlorophylls)

und eventuell noch der "Zweck".