Bindung zum Unbekanntem?

4 Antworten

Hallo Pascal,
dein Erlebnis oder deine Schilderung nehme ich ernst und empfinde ich überhaupt nicht als komisch.
Mein Vermutung mit meiner Erfahrung:
- du hast tatsächlich in einem anderen Leben mal dort gelebt oder dergleichen und das kommt aus was für Gründen auch immer, in diesem Leben (heute) wieder hoch
- du hast bei dir eine Fremdenergie, die ganz eng mit dieser Region oder dem Land verbunden ist / war und es sind die Gefühle / Sehnsüchte von dem anderen Wesen und nicht von dir ( dann empfehle ich dir, jemand zu suchen, der sich mit der Befreiung von Fremdenergien auskennt)
Es gab mal einen Fall, da wollte jemand unbedingt in einen ganz bestimmten Ort nach Indien reisen, ja er wollte sogar fast hier alles hinschmeißen und dort hinziehen und die Person hat es null verstanden. Die Person war dann bei einem "Clearing" - da kam das mit einer Fremdenergie raus und seitdem diese Energie / Wesen / Seele weg ist, ist auch der penetrante Wunsch nach Indien zu ziehen, weg. Kann man dran glauben oder nicht - das Ergebnis und die Lebensqualität der Person sind am Ende entscheidend und krass verbessert worden.
Jenachdem wie sehr du drunter leidest, würde ich Stück für Stück vorgehen.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir ging es so als Ich zum ersten mal in Basel war, die uralten Häuser und Gassen der Altstadt - ich hatte das starke Gefühl nach Hause gekommen zu sein. So als hätte ich als Kind in diesen Gassen gespielt und kannte jeden Hauseingang, jeden Hinterhof wieder.

Das Gehirn spielt uns Streiche Pascal. Dein Unterbewusstsein verknüpft Erinnerungen, Erfahrungen, Erlerntes und Phantasiertes zu immer Neuem.

Ich hab das tatsächlich wenn ich „dystopische Fotos“ sehe. Also mit Pflanzen überwachsene, verlassene Städte, alte Schienen, all das

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Aus meinem Lieblingsspiel Nier

 - (Seele, Spiritualität, Magie)
JaPascal
Fragesteller

Das erinnert mich immer an die Serie Alice in Borderland und für mich sieht das tatsächlich auch sehr vertraut aus.

Bei mir ist das auch noch bei alten Dingen, also Straßen mit alten verrosteten Autos oder alten rosthäusern

Guten Abend lieber Pascal ,

Ja , ich kenne das ! Bei mir ist es Italien und Irland + Schottland !

Man sagt , das man in einem anderen Leben schon mal dort gewesen ist und dementsprechend Empfindungen dazu hat .

Oft ist es so , das andere es belächeln , bzw einen für bekloppt halten . Doch ich denke , es ist so .

Liebe Grüße

JaPascal
Fragesteller

Wow♡ vieln, vielen Dank für diese klärende Antwort.

Daskönnte so einiges beantworten, daran habe ich irgendwie noch garnicht gedacht

Und erstaunlich, bei wieviel Ländern es so bei dir ist! Bei mir ist es auch noch bei Russland so aber da etwas weniger als bei Japan

SusanS1980  21.10.2023, 00:20
@JaPascal

Bei mir ist es am stärksten bei Italien und ich habe immer schon gerne gekocht und diese Gewürze geliebt . Habe mich informiert und damals herausgefunden , das in meinem Blut , über viele Jahrzehnte hinweg Italiener gewesen sind .