Binder bindet nicht was soll ich tun?
Moin,
ich habe mir gestern einen Binder bei einem Geschäft namens „BH Lounge“ gekauft. Die kennen sich mit sowas aus, und der ist in Größe XS. Die meinten auch, dass er gut sitzt und passt.
Das Problem ist nur: Ich habe das Gefühl, der bringt NICHTS. Also wirklich – er fühlt sich auch nicht wirklich eng an. Um sicherzugehen, dass ich mir das nicht einbilde, habe ich sogar nachgemessen, aber es verändert sich gefühlt gar nichts.
Es ist halt schon die kleinste Größe, und sie meinten irgendwie, das soll so sein. Ich fühl mich gerade ein bisschen aufgeschmissen.
Habe leider auch sehr eingeschränkte Möglichkeiten, da ich mit meiner Mutter drei Stunden Auto hingefahren bin.
Hat irgendwer Tipps, was ich jetzt tun soll?
Es wird ja auch bald Sommer und das war so ziemlich meine einzige Hoffnung.
2 Antworten
Tape. Ist gesünder und man erzielt einen viel schöneren Effekt.
Ansonsten hilft wirklich nur alles genau vermessen und online kaufen.
Es gibt zudem stärker und schwächer komprimierende Binder, also pauschal kann ich das so nicht bewerten.
Die "BH-Lounge", die ich online finde, bietet immerhin auf den ersten Blick keine Binder zum Verkauf an. Bist du dir sicher, dass du deine Bedürfnisse gegenüber deiner Mutter bzw. gegenüber der Fachverkäuferin klar formuliert hast? Möglicherweise war man der Ansicht, dass du einen normalen BH wolltest.
Darf ich fragen, welche Körbchengröße du hast? Eventuell ist deine Brust bereits so klein, dass du keinen Binder benötigst bzw. dass dieser nicht viel mehr bewirken kann.
Ich hab leider ehrlich gesagt keine Ahnung, vermute aber das du recht hast.