Binder als Junge tragen?

2 Antworten

Gynäkomastie, hm?

Kannst du theoretisch schon, wenn es dir sehr unangenehm ist. Nur, bitte nimm nicht an Gewinnspielen/Verlosungen teil, und kauf auch keine, wenn dran steht, das derzeit nur sehr wenige auf Lager sind. Es gibt Leute, die die Dinger wirklich brauchen.

AnonymerUser98
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst danke :)

Ja, kannst du natürlich. Soweit ich weiß ist die Marke Underworks, welche häufig von Transmännern genutzt wird sogar ursprünglich für Männer mit Gynäkomastie gedacht gewesen.

Es gibt auch in Deutschland/EU ein paar Shops, bspw Transtoy.de/Trans-missie.com/OtherNature.de - auf die von Amazon würde ich verzichten. Vielleicht findest du aber auch noch mehr Shops, wenn du für Kleidung gehen Gynäkomastie sprichst.

Die Dinger sind natürlich meist nicht so angenehm zu tragen, deswegen solltest du dich in deinem Fall auf jeden Fall noch mal mit dem Arzt zusammensetzen und gucken, was man dagegen machen kann.