Binden sich Frauen bei Frauenfußball die Brüste ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. sport-bh. ;)

Im Semiprofi- und Profibereich reicht das nicht aus. Da wird auf der Warze noch je ein Pflaster aufgeklebt.

0

Sie binden ihre Brüste sicher nicht ab. Manche kleben ein Pflaster über ihre Mamillen und tragen einen Sport BH.

Wie kommst du denn darauf? Sie tragen Sportbh's und meist solche engen Tops drunter damit alles da bleibt wo es hingehört

Nein, sie kleben zwar die Brustwarzen mit einem Pflaster ab, aber die Brüste selbst sind dann in einem stabilen Sport-BH versteckt.

Die Brustwarzen werden abgeklabt, damit sie sich, da sie sich auch in dem stabilsten BH leicht bewegen, während des Spieles nicht wund scheuern.

Das machen z.B. auch Marathonläufer. Die Mamillen (Warzen) sind leider sehr empfindlich gegen die Reibung am Stoff.

Jetzt einmal im Kreis? Dann sterben die ab... ne, die meisten Fußballerinnen sind eh flach.