Warum werden die Stadien beim Frauenfussball so schlecht besucht?

5 Antworten

Frauen spielen eben anders Fussball als Männer. Richtige Zweikämpfe sieht man im Frauenfussball eher selten. Das ist bei Männern anders. Da geht es richtig zur Sache.

Ich schaue mir Frauenfussball auch gerne an, warum nicht.

was ihr alles labert kuckt euch das doch mal an wie schlecht die spielen fallen immer um immer fehpässe zweikämpfe gibt es auch nicht wirklich jeder 2. ball geht ins aus

kein wunder das da keiner kommt sogar ne 4. liga männer mannschaft würde die frauen weltmeister platt machen

einfach so schlecht was helfen würde für die quote wäre wenn alle in bikinis spilen aber das spiel wäre noch genau so schlecht

fussball hat auch was mit qualität zu tun..sonst kann man sich das net angucken. und unsere frauen sind nicht besser als die männer.die sind vllt besser als die anderen frauen,mehr nicht. die haben 5 :0 gegen eine landesliga A Jugend aus unserer Umgebung verloren.Sehr stark...

Was möchtest Du wissen?