Binde in der schule benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht dir garnicht peinlich sein aber ich kenne das. Aber während du es aufmachts dann kannst du ja spülen oder husten :) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Jedes Mädchen bekommt früher oder später ihre Periode. Keine Frau, kein Mädchen, macht sich bei dem Geräusch irgendwelche Gedanken.

emmi16
Fragesteller

Wurde halt schonmal darauf angesprochen :\

karo333  03.02.2017, 18:22

ich kann emmi16 auch verstehen. bei unserer schule ist das auch so

Es ist nicht schlimm, wenn das jemand hört!

Du bist doch auf der Mädchentoilette. Also unter euch. In die Situation kommt jedes Mädchen früher oder später.

Die Binde einfach daheim schon öffnen aber in der Verpackung drin lassen und wenn du sie dann aufmachst hört es niemand mehr.