Binde in der schule benutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es braucht dir garnicht peinlich sein aber ich kenne das. Aber während du es aufmachts dann kannst du ja spülen oder husten :) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder ist gut sprich deine Mitschülerinnen und die wissen dass Mädchen in deinem Alter ihre Tage bekommen. Wenn manche Mädchen ihre Tage noch nicht haben werden sie eher neidisch sein dass du schon so weit bist. Das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim wechseln Spülung betätigen und das Problem harkendes Mädchen es ist dein zyrklus usw schäm dich nicht dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, wenn das jemand hört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Binde einfach daheim schon öffnen aber in der Verpackung drin lassen und wenn du sie dann aufmachst hört es niemand mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch auf der Mädchentoilette. Also unter euch. In die Situation kommt jedes Mädchen früher oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen bekommt früher oder später ihre Periode. Keine Frau, kein Mädchen, macht sich bei dem Geräusch irgendwelche Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi16
16.05.2016, 18:51

Wurde halt schonmal darauf angesprochen :\

0
Kommentar von karo333
03.02.2017, 18:22

ich kann emmi16 auch verstehen. bei unserer schule ist das auch so

0

1. Husten

2. Spülen

3. Freundin auf Händedruck anmachen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?