Binde in der schule benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht dir garnicht peinlich sein aber ich kenne das. Aber während du es aufmachts dann kannst du ja spülen oder husten :) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Du bist doch auf der Mädchentoilette. Also unter euch. In die Situation kommt jedes Mädchen früher oder später.

jeder ist gut sprich deine Mitschülerinnen und die wissen dass Mädchen in deinem Alter ihre Tage bekommen. Wenn manche Mädchen ihre Tage noch nicht haben werden sie eher neidisch sein dass du schon so weit bist. Das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu