Bin zu schüchtern, um sie anzusprechen/was soll ich machen?

4 Antworten

Hey, ich habe das selbe Problem, nur, dass ich ein Mädchen bin und auf einen Jungen im Jahrgang stehe. Auch ich bin sehr schüchtern was das angeht..

Ich persönlich wäre froh, wenn er den ersten Schritt machen würde, selbst wenn er mich nur mit irgendeinem Schwachsinn vollquatscht. Hauptsache man kommt ins Gespräch.. Wenn ihr dann miteinander redet und du schon vorher etwas über sie wusstest, kannst du sie ja auch darauf ansprechen. Zum Beispiel wenn sie in einen bestimmten Verein geht oder so.

Am besten lächelst du sie erstmal an und später sprichst du mit ihr. Ich denke nicht, dass du da zu viel hineininterpretiert hast und sie wird es sicher gut finden, angesprochen zu werden. Also habe nur Mut :)

LG, Cece :D

Hallo!

 Ich habe also das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe, sie anzusprechen und nicht weiß, ob ich zuviel in ihr Verhalten hineininterpretiere.

Du hast schon einen Text von mir. Nur Du kannst das Problem lösen. Und geht es verbal gar nicht so stecke iht eine Nachricht zu - oder ein kleines Geschenk in die Hand

Helft mir bitte, sonst bin ich 4everalone.

Nein, es kommen noch viele Chancen. Aber vielleicht ist ja genau diese die Richtige.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Du interpretierst nicht zuviel hinein. Du wirst Dich überwinden müssen. Für den Anfang tut es ein einfaches Hallo und ein Lächeln. Dann frag Sie, ob Sie Lust hat was trinken zu gehen. Der rest kommt von allein.

Viel Glück

Probieren geht über studieren