Bin verwirrt und schusselig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir absolut sicher dass man dir da helfen kann.

Wirst du vielleicht schnell nervös und unsicher? Es klingt für mich so als wärst du etwas abgelenkt. Das kann sich mit der Zeit eventuell geben. Manchmal helfen da Tricks zur Entspannung.

Wenn du wirklich das Gefühl hast dass das zu einem Problem wird, dann könntest du das deinem Arzt erzählen. Dann könnte man sich über therapeutische Maßnahmen informieren.

Oder gibt es vielleicht im Moment eine ganz bestimmte Sache die dich beschäftigt und ablenkt? Dann kann man das zuerst angehen.

In Sachen Körperkontrolle wirst du durch dein Kung Fu Training ja schon die richtigen Übungen machen.

Kathi131204
Fragesteller

Ja werde ich, ich bin dann auch immer in gedanken...