Bin über rote ampel drüber gefahren mit dem Auto und kein Blitzer war dort kann da was kommen wenn Polizei nicht dort war?

1 Antwort

Nein, selbst wenn jemand die Polizei informieren würde, sagst Du einfach es war noch gelb.

Dann steht Aussage gegen Aussage. Daher würde das gar nicht erst verfolgt.

Sei aber künftig vorsichtiger. Mir ist schonmal passiert, dass das Auto hinter mir plötzlich das Blaulicht anmachte.

Bellezza0408  22.12.2022, 20:43

OMG - ein Alptraum! ;-)