Bin seit 7 Jahren geschieden,wozu könnte mein ex die heiratsurkunde wollen?

4 Antworten

Teile deinem EX mit, wenn er Familien-Urkunden benötigt, soll er sich bei seinem zuständigen Standesamt melden.

Kann dir egal sein. Eine beglaubigte Kopie kriegt er beim Amt.

ER könnte die wegen Unstimmigkeiten mit seinem (Geburts-)Namen bei der Bank brauchen für einen Kredit oder so. Vllt kauft er ein Haus

Anscheinend will das meldet sie haben, sehr komisch ,scheidungsurkunde liegt vor u reicht wohl nicht

Rickert721
Fragesteller

Meldeamt