Bin seit 2 Monaten bei Gutefrage und bin Level 31 ist das gut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut sogar. Ich bin seit 7 Monaten hier angemeldet und erst auf Level 26.

Das heißt, dass du mindestens 27.270 Punkte gesammelt hast. Das ist schon was. Außerdem ist dein Verhältnis von erhaltenen Danke zu gegebenen Antworten überdurchschnittlich gut. Anderen Nutzern scheinen deine Antworten zu gefallen.

Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level

Ja das ist schon ganz gut 👍

Manche würden länger brauchen, trotz ihrer Aktivität

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Würde sagen, überdurchschnittlich gut,

weiter so!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

kommt drauf an welches Level dein Ziel ist

ich bin Level 17 innerhalb eine Woche geworden