bin schon (fast) 20 und habe noch immer keine Periode ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nicole, ich würde dir raten einen anderen FA aufzusuchen. Eigentlich hätte er dich genauer untersuchen müssen, da es nicht normal seine Tage mit 20 Jahren noch nicht haben. Mach dir aber nicht allzu viele Sorgen. Bei meiner Freundin war's ähnlich. Sie hatte zu viele männliche Hormone und hat dann Medikamente bekommen. Mitterweile bekommt sie ihre Tage ganz normal :) Heutzutage gibt es so viele Behandlungsmöglichkeiten!

ups sorry...das war jetzt schlechtes Deutsch :D

0

'Danke'' für den rat Ich werde mich dran halten Lg. Nicole

0

Erstmal Ruhe bewahren. Das ist das Wichtigste. Bitte geh schnellstmöglich wieder zu deinem Frauenarzt. Er wird alles weitere untersuchen ggf Hormoncheck etc. Lg.

danke werde ich hab auch schon einen termin aber erst in einen monat ich hoffe man kann auch ohne jemals die periode zu haben schwanger werden :(... :)

0
@Nicole9292

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten weil es sicher an den Gründen dazu liegt. Drück dir aber ganz die Daumen!!! Lg.

0
@Nicole9292

Leider muss ich dir sagen, dass man ohne Periode nicht schwanger werden kann. Die Periode bekommt man, wenn das Ei nicht befruchtet worden ist. Bleibt die Periode aus, ist kein Ei herangereift und ohne Ei keine Schwangerschaft. Sorry.

0
@Clrainbow774

dachte ich mir schon macht mich jetz zwar voll fertig aber leider ist es wohl wie es ist Danke trotzdem :((

0

Hast du schon den weisfluss. Wenn du in hast dauert das nicht mehr lange.Aber wenn du in nicht hast geh mal zum Arzt .Kopf hoch .Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.LG kiddy156789

Deine Ängste kann ich verstehen, aber wirklich helfen kann dir nur dein Arzt. Vertraue dich ihm an (oder einem anderen Gynäkologen), mit all deinen Fragen! Alles Gute.

Vielleicht hast du eine Hormonstörung. Gehe mal zu einem anderen Gynäkologen.

ja hab ein wenig zu viele Männliche hormone aber nur das kanns nicht seiin oda?

0

Was möchtest Du wissen?