bin öfter wütend weiß nicht wieso

2 Antworten

Pubertät? Vielleicht auch unzufrieden mit dir, unausgeglichen, seelisch, geistig oder körperlich. Ich kann das ganz gut nachempfinden, versuch der Sache auf den Grund zu gehen, probier Dinge aus, mit denen es vielleicht besser wird (Sport?).

Laykes39606
Fragesteller

danke für deine antwort ^^ also aus der Pubertät bin ich raus,das hab ich hinter mir . mit sport hab ich es schon versucht aber wirklch helfen tut mir joggen usw nicht wirklich. ich weiß auch nicht an wen ich mich weden kann ich bin teils wirklich nicht zufrieden mit mir und zuhaus wird auch immer auf mir rumgehackt und dumme sprüche gerissen das zeert schon allein ziehmlich.

Also, das ist bei mir auch so, ich glaub das ist irgendwie angeboren. Mein Vater und meine Schwester geht es aber auch so, eventuell auch vererbbar. Ändern kann man das nicht so schnell. Vielleicht wenn man zu einem Therapeuten oder so geht. Mir hilft es, wenn ich ein Kissen nehme und so lange reinschreie, bis ich mich beruhigt habe. Leider kann ich sehr laut schreien und meine Nachbarn waren von meiner Strategie nicht sehr begeistert.