Bin Mitte 20 und lese gerne Batman Comics. Ist das kindisch?

4 Antworten

also ich finde das nicht Kindisch soll dich jeder mögen was er gerne macht also ich sehe da nichts was Kindisch sein kann

Du kannst lesen was du gerne möchtest, da ist es egal wie alt man ist. Nur, weil andere das nicht mehr lesen muss das nicht automatisch bedeuten das andere es dann auch nicht mehr lesen. Schön man sie selber lesen das nicht mehr aber das ist kein Recht es anderen zu vermiesen.

Es ist egal wie alt man ist, man darf alles lesen/schauen/hören was man gerne möchte. Sei es Comics, LTB, die drei??? oder was auch immer. Hauptsache man hat Spaß daran!

Kann doch jeder machen was er will

Andere hören mit 26 noch die drei Fragezeichen also Why Not?🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡

PeterP58  01.08.2023, 20:24

... ich höre mit 40+ noch Bibi Blocksberg ... *yeah XD