Batman Comic wo anfangen?

2 Antworten

ich würde bei "batman - erde eins" anfangen, das ist der einstiegspunkt für anfänger und da wird seine origin story etwas modernisierter erzählt vom beliebten DC autor geoff johns, ansonsten empfehle ich noch "batman - das erste jahr" oder die batman anthologie, da wird seine entwicklung von anfang bis heute erzählt in einer sammlung mit den wichtigsten geschichten (sehr guter einstieg)

Ich weiß nicht so richtig ob man damit anfangen sollte, aber ich empfehle dir Batman Death of the family. Die Storyline ist sehr gut und auch nicht zu kompliziert glaube ich mal. Man sieht da auch wie die Dynamik zwischen Batman und dem Joker ist und die Bat Familie ist auch dabei, aber mehr will ich auch nicht spoilern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung