Bin mir unsicher?

Die Beerdigung ist übrigens morgen deswegen bitte um schnelle Antworten Danke

3 Antworten

Hallo

Also die kannten ihn halt alle, wenn, dann ist das für dich doof, wenn du alles fremde Gesichter siehst, die um ihn trauern

Aber das du da bist, wird niemanden stören. Über deine ehrliche Anteilname wird man sich vielleicht sogar freuen

LG

Frag doch mal deine Freundin, aber ich bin mir recht sicher, dass du nicht unerwünscht wärst.

huhu,

ich würde hingehen und beim Beileid bekunden, dagegen hat niemand etwas.

Grüße Anna