Bin kurz davor meine Freundin zu betrügen?

16 Antworten

Kerl, du bist schon mitten drin.... wenn die Story so stimmt dann betrügst du deine Freundin bereits (und zwar aktiv und bewusst).

Wie wäre es wenn du eine Partnerin hättest - und diese dich betrügen würde? Wäre ein mieses Gefühl, stimmts? Du würdest wahrscheinlich schlecht über sie denken, stimmts? Also wird deine aktuelle Freundin - wenn es eines Tages rauskommt (und das passiert in den meisten Fällen) ebenso schlecht über dich denken.

Wenn du nicht ohne Sex mit deiner Freundin zusammen sein kannst, wenn du das Langweilig findest..... dann liebst du sie nicht.

Liebe ist etwas grosses, wunderbares. Was du schreibst hat nichts mit Liebe zu tun.

Das ist unreifer unbeherschter Egoismus, von einem unreifen Jungen, der nicht mal annähernd Ahnt, was Liebe wirklich bedeutet.

Seit einem Monat mit der Freundin zusammen... und noch kein Sex.

Welch Drama. Gehts noch ???? Merkst du nicht selber, das deine Einstellung zur Liebe etwas seltsam ist. Liebe ist nicht mit vögeln gleichzusetzen. Liebe ist etwas grösseres.

Entweder das hier ist frei erfunden ...

Oder du liebst deine Freundin nicht ...

Du hast sie schon längst betrogen

Ob dus jetzt noch schlimmer machen willst ist natürlich deine Sache

Du hast sie schon betrogen.

ArianAlbo
Fragesteller

Nein?

smokedzn  14.09.2017, 23:08
@ArianAlbo

Doch, sehr wohl. Küssen und Oralsex gehört dazu. Aber wenn du schon so rüberkommst, dann lass es bitte direkt sein. Danke!

Slytzel  14.09.2017, 23:12
@ArianAlbo

Doch.
Allgemein: Wenn du nicht damit klar kommst keinen Sex zu haben, rede mit deiner Freundin darüber. Wenn sie trotzdem nicht will, geht das mit der Beziehung eben nicht, so einfach ist das. Aber wenn du sie hinter ihrem Rücken betrügst, ist das in keinem Fall erstrebenswert.

Wenn sie keinen Sex haben will, kannste sie ja fragen, ob es dann für sie wenigstens ok ist, wenn du dich woanders austobst, wenn es ohne Gefühle zugeht...