Ich bin krank und muss in die Schule, wie findet ihr das?
7 Antworten
Negativ, weil der Körper sich dann nicht ausruhen kann, somit die Krankheit länger andauert und man sich schlechter am Unterricht beteiligen kann.
Nicht gut ich bin mittlerweile zuhause statt arbeiten weil ich die letzten 3 Tage gemerkt habe wie sehr mich dass beeinträchtigt auf Arbeit.
Man muss sich ja erholen wenn man Krank ist, je nach dem was du hast. Lieber 1-2 Tage zu Hause und dann schauen wie es einem danach geht. (Und du könntest andere anstecken, will niemand..)
Naja, es kommt halt darauf an, wie krank Du bist, bzw. was Dir fehlt!? o_O
Also wenn man zum Beispiel nur Halsschmerzen hat, kann man ja dennoch in die Schule gehen! Wenn Du Hohes Fieber hast, dann natürlich nicht! ... :-/
Ich würde zumindest ausprobieren in die Schule zu gehen, sofern möglich! Wenn Du merkst, dass es nicht funktioniert, dann kann man ja immernoch wieder nach Hause ... bzw. Natürlich sollte man auch zum Arzt, wenn man krank ist! Und der Arzt bescheinigt Dir dann auch, dass Du nicht zur Schule kannst oder solltest! ;)
Da Du noch im Netz schreiben kannst, bist Du ja zum Glück nicht super-krank!
Aber so oder so: Gute Besserung!
Okay oder schlecht, je nachdem wie schwer die Krankheit ist. Bisschen Schnupfen und Halsschmerzen zur Schule ist okay. Mit Fieber, Gliederschmerzen und Abgeschlagenheit ist es schlecht.
danke also ich fühl mich einfach schwach halsschmerzen und so