Bin Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja ok ist ja nix dabei sind ja gewaschen 81%
Nein Das ist ecklig lass das 16%
Ja würde ihn fragen 3%

4 Antworten

Ja ok ist ja nix dabei sind ja gewaschen

Sprich ihn einfach ganz offen darauf an. Daran ist nichts peinliches. Du kannst aber auch eine deiner Boxershorts, mit Seife von Hand im möglichst warmen Wasser, auswaschen und trocknen lassen, dann hast du für den letzen Tag eine saubere.

Ja ok ist ja nix dabei sind ja gewaschen

Hey,

Frag ihn einfach ganz normal. Ich würde es machen, ansonsten trag halt eine zwei mal, das wäre jetzt auch nicht so schlimm.

Lg. Nico

Ja ok ist ja nix dabei sind ja gewaschen

Ist doch ganz entspannt, einfach fragen und gut ist. Und zur Not trägst du eben mal eine 2 Tage lang, wenn du nicht übermäßig schwitzt den Tag ist das ja auch nichts schlimmes.

Ja ok ist ja nix dabei sind ja gewaschen

Ja klar, frag ihn doch einfach.

Wenn er es nicht will oder du dich nicht traust kannst du auch mal eine Boxershorts zwei Tage lang tragen...