Bin in Klassenkameradin verliebt. Sie auch in mich? Oder was bedeutet das?

Bild 1 - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) Bild 2 - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)

15 Antworten

Also ich habe mir den ganzen Text und auch Euren "Chat" durchgelesen, für mich kommt das mehr als deutlich rüber. Das Mädchen hat einen Freund und aus dem Grund hatte sie damals auch gemeint, dass es nichts bringt weiterzuschreiben... Letztendlich ist es auch egal, ob das mit "ich liebe dich noch mehr" absichtlich oder tatsächlich aus Versehen passiert ist. Tatsache, es war nicht für Dich bestimmt... Warum sollte sie zu Dir sagen bzw. schreiben, dass sie einen Freund hat, wenn es nicht so wäre... Selbst wenn sie den extra erfunden hat, es kommt deutlich rüber, dass sie für Dich nur freundschaftliche Gefühle hat...

Also, für mich kommt dieses "bringt ja sowieso nix" so rüber als wollte sie was von dir aber weil keiner den ersten Schritt gemacht hat blieb es immer bei Freundschaft und sie hat es aufgegeben.. Und ich glaube auch das sie dir bewusst diese "ich lieb dich auch" Nachricht geschrieben hat, ich meine das kann doch kein Zufall sein gerade DIR die zu schicken, zu dem sie nicht mehr so weiterschreiben will wie vorher, zu dem sie sich so anvertraut hat. Einerseits könnte sie dich damit eifersüchtig machen wollen und andererseits dir einfach eins auswischen wollen weil sie jetzt "glücklich" mit jemand anderen ist. Ich glaube ich würd ihr einfach mal schreiben. Einfach mal alles loswerden was du darüber denkst, wie es dir dabei geht und auch deine Gefühle zu ihr. Sie sagt zwar sie hat einen Freund, kann aber auch erfunden sein -> würde Fragen wer und dann halt nicht direkt so 'wer is der Typ' sondern so 'du sagtest du hast jetzt einen Freund und mir ist es wichtig das du glücklich bist und es würd mich einfach beruhigen zu wissen wer er ist' oder so in der Art. Weil wir können hier alle nur vermuten was in ihr vorgeht und wenn du das schon nicht einschätzen kannst, der der sie besser als jeder einzelne von uns kennt dann hilft es echt nur sie persönlich drauf anzusprechen, du hast ja nichts zu verlieren.

viel Glück dabei :)

Vielleicht versucht sie dich eifersüchtig zu machen..so ticken die meisten Mädchen ..meine freundin macht das auch manchmal bei jungs .. Sprich sie darauf an das du was empfindest, wenn du nichts wagst kannst du nichts erreichen. .. dad sie einen freund hat glaub ich nicht ..und wenn ja .dann was solls . Wag einfach was und sprich sie an..sag ihr was du empfindest. Wenn sie nicht das gleiche empfindet ist das dann doch nicht schlimm..ihr könnt weiter freundd bleiben aber wenn du es nicht raus rückst dann wirst du verzweifelt enden .außerdem wird die das eh bald bestimmt erfahren odet weis es vllt so..ich finde du machst es nicht gerade unauffällig ..hahahaha ..nja sie warter besrimmt nur darauf das.du sie ansprichst ...aslo trau dich;)

Also das mit dem 'ich lieb dich noch mehr ❤︝' kann wirklich zu jemand anderm sein, dann hat sie nen Freund Oder sie hat keinen und hat das geschrieben um zu gucken wie du reagierst , und hat dann halt schnell geschrieben das es falscher Chat war

Aber ist bisschen komisch mit den das sie nicht mehr mit dir schreiben wollte ... Aber mehr kann ich dazustehen ich nicht sagen!

Bayreuth2403
Fragesteller

Ja das dachte ich auch, sie wollte mich testen um zu schauen ob ich eifersüchtig werde.

Aber ich hab ja gestern gesehen wie ihr ne Person ein Herz geschickt hat. Ka ob es ihr Freund war. Es könnte ja auch ne Freundin sein.

Aber in letzter Zeit ist sie für längere Zeit mal nicht online und sie ist auch öfters in Skype on.

Von daher sprechen nun viele Argumente dafür, leider. :(

lakritzbaby  01.03.2015, 17:06

Ja, dann kann es tatsächlich sein dass sie einen Freund hat :/ Aber du kannst ja versuchen trotzdem noch mit ihr in Kontakt zu bleiben und eine Freundschaft zu erhalten. wenn du das willst :)

Bayreuth2403
Fragesteller
@lakritzbaby

Denkst du das sie nen Freund hat? Oder denkst du sie will mich eifersüchtig machen?

Es gibt Argumente die dafür sprechen. Und manche auch nicht.

Sie schaut mich manchmal an Sie hat mir alles anvertraut ......

Sie ist oft stundenlang nicht online Sie hat ein schwarz weißes herz als Status

Aber sie hatte in die Sommerferien sngeblich schon mal nen Freund. Da hat sie aber das PB von so nem Typen rein. Und das ist dieses Mal nicht. von daher wäre das auch ne Argumentation.

Liebe Grüße

lakritzbaby  01.03.2015, 22:26

Mhh ... Also ich hatte eine solche Situation mal und da war es das mit dem eifersüchtig machen. Das könnte es hier auch sein, aber wenn sie dir nicht antwortet oder ihr kaum noch schreibt wäre es ja komisch ... Hast du Kontakt zu ihren anderen Freunden und Freundinnen? Du könntest da ja mal nach Fragen

Sie stand auf dich, aber weil du sie nie gefragt hast ob euch treffen wollt, hat sie keine Lust mehr gehabt und meinte das es sinnlos wäre...

Bayreuth2403
Fragesteller

Laut ihren Freundinnen stand sie nie auf mich.

Weil ihre Freundinnen haben immer zu mir gesagt: Wir wissen das du auf die Lea stehst. Aber sie steht nicht auf sich! Niemals!

Manchmal haben sie Lea in der Pause immer auf mich geschubst.

Ob das aber Spaß war oder ernst war? Keine Ahnung.

Liebe Grüße