Bin in Klassenkameradin verliebt. Sie auch in mich? Oder was bedeutet das?

Hallo Community.

Ich gehe seit 3 Jahren mit einer Klassenkameradin in eine Klasse. Irgendwann hat sie mich auf SchülerCC angeschrieben, und seitdem haben wir durchgängig geschrieben. Irgendwann hat CC dicht gemacht, und sie bekam daraufhin ein Android fähiges Handy und wir haben weiterhin per WhatsApp geschrieben. Wir haben uns alles anvertraut. Größtes Geheimnis, Noten, Private Probleme, ..... Ich wollte eigentlich nur ne Freundschaft mit ihr. Aber irgendwann hab ich mich dann in sie verliebt, und sie sich glaub ich auch in mich. Allerdings haben ihre Freundinnen gesagt, dass sie nicht auf mich stehen würde. Jedoch kam es mir nicht so vor. Trotzdem habe ich keinen Mut gehabt Sie anzusprechen.

Wir Schrieben in WhatsApp über unsere Zukunft (Hochzeit, Heirat) und noch vieles mehr. Wir haben immer ununterbrochen geschrieben.

Irgendwann hat sie jedoch mal Die Schwester Ihrer einen Freundin gefragt, was ich mit ihr so über die sie schreibe. Das hat mir die Schwester gesagt, und ich hab sie dann gefragt warum sie das wissen will. Da hat sie gesagt: ,,Halt so. Hab da ne Vermutung" ich wollte dann jedoch gar nicht weiter nachfragen.

Seitdem hat sie aber auch nicht mehr so geantwortet wie früher. Da hab ich sie gefragt was los ist. Da sagte sie: Es wäre besser wenn wir mal für ne Zeitlang (1 bis 4 Wochen) nicht mehr schreiben. Da hab ich zugestimmt und hab sie in Ruhe gelassen. Nach 5 Wochen hab ich sie dann angeschrieben und gefragt ob wir wieder schreiben wollen. Antwort: Ich finds nicht gut wenn wir nicht mehr schreiben. Vorerst gar nicht mehr, vlt. Irgendwann mal wieder, aber Keine Ahnung.

Als ich sie dann gefragt hab warum sie NET mehr will, kam: Ich hab einfach zur Zeit keine Lust mit dir zu schreiben, weil es bringt ja nix. Außerdem, es führt ja zu nichts wenn wir schreiben. Aber über Schulzeug können wir gerne schreiben.

Seitdem haben wir eigentlich nur noch ab und zu für 1-2min über Schulzeug geschrieben. Dienstag vor zwei Wochen war ich krank. Da hab ich sie gefragt was auf war. Sie hat die Nachricht gelesen um 13:48, und um13:49 kam dann ne komische Antwort (schaut euch bitte die Bilder an ;D)

Ich hab Seienden gefragt ob sie wohl nen Freund hat: Antwort: ,,Hmm.....Jaa :D".

Da war ich natürlich dann leicht enttäuscht, weil ich ja schließlich was von ihr wollte. Allerdings dachte ich sie verarscht mich mit dem Freund. Gestern hatten wir zwei Std. Vertretung und wir durften ans Handy. Sie sitzt direkt vor mir. Als ich dann mal nach vorne zu Tafel geschaut haut, könnte man in ihr Handy sehen. (Ich wollte sie nicht starken, es war einfach Zufall das ich direkt in den Winkel geschaut hab)

Da sah ich dann wie ihr eine Person ein ❤️(Herz) Geschickt hat. Vlt. war es ja auch eine Freundin, was ich nicht glauben kann. Nur sie schaut mich manchmal im Unterricht an, und deshalb dachte ich vlt. Das sie auf mich steht. Von daher nun meine Frage: Denkt ihr sie hat nen Freund? Oder was denkt ihr?

LG

...zur Frage

Also, für mich kommt dieses "bringt ja sowieso nix" so rüber als wollte sie was von dir aber weil keiner den ersten Schritt gemacht hat blieb es immer bei Freundschaft und sie hat es aufgegeben.. Und ich glaube auch das sie dir bewusst diese "ich lieb dich auch" Nachricht geschrieben hat, ich meine das kann doch kein Zufall sein gerade DIR die zu schicken, zu dem sie nicht mehr so weiterschreiben will wie vorher, zu dem sie sich so anvertraut hat. Einerseits könnte sie dich damit eifersüchtig machen wollen und andererseits dir einfach eins auswischen wollen weil sie jetzt "glücklich" mit jemand anderen ist. Ich glaube ich würd ihr einfach mal schreiben. Einfach mal alles loswerden was du darüber denkst, wie es dir dabei geht und auch deine Gefühle zu ihr. Sie sagt zwar sie hat einen Freund, kann aber auch erfunden sein -> würde Fragen wer und dann halt nicht direkt so 'wer is der Typ' sondern so 'du sagtest du hast jetzt einen Freund und mir ist es wichtig das du glücklich bist und es würd mich einfach beruhigen zu wissen wer er ist' oder so in der Art. Weil wir können hier alle nur vermuten was in ihr vorgeht und wenn du das schon nicht einschätzen kannst, der der sie besser als jeder einzelne von uns kennt dann hilft es echt nur sie persönlich drauf anzusprechen, du hast ja nichts zu verlieren.

viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Würde nicht denken das er mehr als Freundschaft im Sinn hat aber ich glaube das schreibt er nur denen die ihm was bedeuten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.