Xbox One oder Ps4, was kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich habe eine Ps4 Leistungs technisch ist sie auch besser.

Und das die Neue Ps4 Neo und Xbox One kommt ist klar aber man muss bedenken diese Kosten 500-600 € die ps4 jedenfalls und die Jetzige 299€

Und der Klu an der Sache ist das ALLE spiele die auf der Neuen laufen, auch auf der Alten Laufen werden und zwar immer, das Einzige was die neuen Konsolen bekommen ist die 4k Auflösung und besser Leistung für die Virtual Riality Brillen.

Grafik unterschiede wirds erst mit denn Spielen geben die rauskommen wenn die Konsole rauskommt aber spielbar sind sie alle dafür muss man keine 200+ mehr ausgeben ich behalte meine Alte ps4 auch habe sie lieb brauch keine Neue :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikemueller1
14.08.2016, 15:36

Mit den neuen Konsolen hast du absolut recht. :) Das die Ps4 Leistungs technisch besser ist mag auch stimmen, aber als ich beide Konsolen hatte, habe ich davon nichts gespürt. Bei den selben Spielen (habe es mit GTA 5 getestet) konnte ich keinen Unterschied feststellen. Zudem ist die Xbox deutlich leiser, da sie das Netzteil nicht in der Konsole hat, sodass man das hinter den Schrank werfen kann. :) Vielen Dank :)

0

Erstens mal #MakeLoveNotWar

Im Grunde unterscheiden sich die beiden Konsolen in einem Punkt:
Nämlich die Exklusivtitel, wie bei der PS4 z.B. The Last Of Us, oder bei der XBox Forza.

Google dich einfach ein bisschen durchs Netz und schau, welche Spiele dir besser gefallen. Sponntan würde ichs so sagen:
Auf der PS4 gibt es sehr gute Story-Titel

Auf der XBox gibt es sehr gute Online-Titel

Zudem würde ich mich auch nach Freunden orientieren... Was brint dir z.B. eine xbox, wenn alle Buddys eine PS4 haben... 

Auch wenn ich kein Freund von Konsolen bin und eher am PC Spiele, wäre mein Tipp für dich einfach zu warten. Bald kommen die neuen konsolen raus mit mehr Leistung.

14.08.2016, 04:28

Die neue xbox wird aber erst Weihnachten 2017 kommen. Also über 1 Jahr kann ich nicht warten :)

0
Kommentar von InGGtx
14.08.2016, 05:06

aber die Ps4 neo soll doch schon 2016 kommen

0

Warum kein PC?Er ist aufgrund billigen Spielen und keinen online Gebühren billiger, das upgraden ist optional, dz kannst mehr Sachen machen, mehr Spiele spielen, hast bessere Grafik, und es sieht noch schicker aus.

14.08.2016, 15:27

Also in Sachen PC kenne ich mich garnicht aus. Was meinst du den wie viel ich für einen halbwegs guten PC ausgeben muss? :)

0
Kommentar von RazerLP
14.08.2016, 15:31

Also, ab 500€ bekommst du einen guten fertigbau PC.Wenn du dir einen selbst zusammenstellen möchtest, gibt es viele Tutorials und auch Empfehlungen für ein gewisses Budget.Der Zusammenbau ist eigentlich nicht so schwer.

0
Kommentar von johnbelhoe
14.08.2016, 18:25

Bullshit mit der grafik....nach spätestens einem jahr brauchst du für gute grafik ne neue karte, ne brauchbare grafikkarte liegt auch bei 4-500 tacken

0
Kommentar von RazerLP
14.08.2016, 22:23

Alle 5 Jahre reicht voll und ganz.Glaubs oder nicht, ist nicht mein Problem.

0

Da machen eig nur die Exklusivtitel den Unterschied.

Xbox bietet zB Halo, Gears, Crackdown. Die PS ua. Uncharted und Quantic Dreams.

Der Rest gibt sich nicht viel.

ich persönlich präferiere die ps4, da ich ein Final Fantasy Fangirl bin. :3

Kommentar von Manakain
14.08.2016, 10:41

Hä warum präferierst du dann die PS4? Ich hab noch ne XBOX 360 und spiel da Final Fantasy drauf...

1
14.08.2016, 03:18

Vielen Dank :) PC ist mir zu teuer, für einen brauchbaren muss ich doch mindestens 600€ ausgeben, die Konsolen kosten nicht einmal die Hälfte. Andersseits soll nächstes Jahr ja auch eine neue xbox erscheinen :)

0

Meine Meinung:Ich mag irgendwie die ps 4nicht ka warum die ist klein,liestungstechnisch gut ,aber die xbox one s kommt im dezember für 500gb und dann wird sie 300€kosten außerdem mag ich forZa ist ein echt cooles openworldspiel also ich würde die xbox one s nehmen :D

14.08.2016, 15:30

Die Xbox One S ist schon draußen :) kostet um die 400€. Also wenn würde ich mir wieder eine normale Xbox holen, kostet nur 220€ :)

1
Kommentar von ivan2003
14.08.2016, 16:27

Ja aber im diezember kommt sie 500gm version für 299€

0

Hol dir ne Xbox, bin zwar pc gamer aber xbox is viel besser, die meisten haben halt ne Playstation weil die masse das hat und weil sie dann mit ihren kumpeln zocken können und was man selber hat is eh immer des beste, auch wenn man keinen plan von hat

Kommentar von BillyMazedonien
14.08.2016, 11:55

ist es dann nicht ratsam eine Ps4 zu kaufen wenn Freunde es auch haben ? Und erklär mal warum die Xbox besser sei. Komm ich warte...

0
Kommentar von dlfpanzer
21.08.2016, 12:06

oh sorry dass du solange warten musstest ^^ ja es ist nicht verkehrt wenn kumpels sie haben sie sich auch zu kaufen, aber das ist denk ich der grund warum die ps4 beliebter ist und ich finde generell das "komplettpaket" bei der xbox besser, klar die ps4 is leistunsstärker, was man aber weder in der Performance nocch in der grafik kaum merkt und ich finde das ganze system an der xbox besser bzw gefällt mir das von der sony schlichtgesagt nicht. Und die meisten finden den xbox controller besser, auch wenn man den theoretisch nachkaufen kann (siehe ps4 zubehör Platz 1 der meist gekauften artikel) aber generell ist das eher Geschmackssache

0
Kommentar von dlfpanzer
21.08.2016, 12:07

edit: Falls man mal auf pc umsteigt kann man die xbox one games auch auf nem win 10 pc zocken ^^

0

Kauf dir lieber ein Klavier

14.08.2016, 03:19

Alles klar, ist bereits bestellt, dazu gab es kostenlos eine Klarinette Danke :)

2

Was möchtest Du wissen?