Lol Name für supporter

6 Antworten

Wenn dein main leona ist vllt irgendwas mit "sun" aber mir fällt leider grade nix ein :D

YollowPowerRanger Leona de Supporta Stunbot ZenitbladeQUlt Was weiß ich sowas in der art halt. Wen interesierts wie du heißt, Ingame wird man mekstens eh mit dem Champ namem angeschrieben.

Leona Main oder Support Main

dieterbrot1
Fragesteller

Beides

SunnyBoobs XD , bei weiblichen Champs werden hauptsächlich fast nur die Brüste zur geltubg gebracht ..ausser Annie, Tristana und ez c; .......hue

dieterbrot1
Fragesteller

Haha das ist ein geiler Name xd😂

Don t touch mein adc when i stun u