Wie benutzt man den griechischen Buchstaben "ο" in einem Summoner Name bei LoL. Riot hat bestätigt,dass er funktionieren sollte: http://i.imgur.com/m6BlZQS.jpg?

1 Antwort

Was funktionieren sollte ist, dass du den Namen z.B. in einem anderen Chatfenster vorschreibst und das Symbol an die gewünschte Stelle setzt.

Dann solltest du es einfach reinkopieren können, solange das Zeichen angeblich erkannt werden sollte.

fragen12453
Fragesteller

Ich hab es schon reinkopiert, einen neuen Charakter damit erstellt (bzw es versucht). Ich hab den Client schon auf griechisch gehabt und dann probiert. Nichts hat funktioniert. Ich probiers jetzt mit dem Russischem, weil einer meinte es könnte auch russisch sein (obwohl bei Google nur griechische Seiten kommen wenn ich den Buchstaben alleine eigebe o.O

Danke aber schon ma für die schnelle Antwort

fragen12453
Fragesteller
@fragen12453

mit russischem Client funktioniert auch kein Namechange oder Level 1 Acc. Namen vorschreiben und ganz reinkopieren geht auch net :S