Was ist euer Mainchamp in Lol?

3 Antworten

Wir nähern uns der Million mit meinen Karthus-Championmastery-Points.

Ich spiele natürlich auch andere Champions, aber da ich alle Champions besitze, ist es eher schwierig, alle zu spielen.

KriegsKroete
Fragesteller

ok, kann ich verstehen xD. Karthus hab ich auch, spiele ich auch sehr gerne.

Ich spiele viel Riven, Lee Sin und Tristana, da hat aber jeder seine Präferenzen und andere Champions.

KriegsKroete
Fragesteller

Riven spiele ich auch häufig.

Einen wirklichen "Main" besitze ich nicht. Ich spiele fast alle Champs auf meinen Main-Lanes Bot und Mid. Jedoch habe ich Champs, welche ich häufig spiele. Das wären:

  • Annie
  • Diana
  • Fizz
  • Zed
  • Draven

Und ansonsten würfelt sich das immer durch. Personen, die schon mehrere hunderttausende von Punkten auf nur einen Champ haben finde ich persönlich traurig.

Soese  21.08.2020, 07:15

Senna,jhin und mf und bißchen Ahri

Soese  21.08.2020, 12:27

@skiddy Wenn ich dich an deinen Mains bewerten müsste . Würde ich dich hassen xD

skiddy  21.08.2020, 12:46
@Soese

Ja verständlich, sind ja auch alles Nooby-OP-Champs.