League of Legends SMURF und hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, wer nicht aus seiner Division kommt bzw. sich rauscarrien kann, gehört in diese Division. Und 7 verlorene Promos? Ich mein, klar gibt's immer mal doofe Mates, aber das erscheint mir dann schon ein wenig viel, dafür das es immer nur die anderen gewesen sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterJohanna
14.08.2016, 10:57

Eigentlich stimmt das. Fun Fact: Ein sehr guter Freund von mir hat einmal den Acc eines Bronze 5 - 3 Players bis nach Gold gespielt. Dieser Bronze player konnte sich dann dort halten. ^^ Heute spielt er so gold/platin. Erklären konnte ich mir das aber auch nie so recht :D

0
Kommentar von Schrankenfutt
14.08.2016, 13:35

Was ist das für eine nichtmal ANSATZWEISE hilfreiche Antwort? Habe ich gefragt was du davon hälst? Nein. Und wo sind 3 Spiele bitte 'rauscarrien'? Ich merk schon, du hast nicht so den Durchblick. Danke für deine unnötige Meinung die KEINER hören wollte 😊

0
Kommentar von Durchgedreht01
14.08.2016, 14:37

Deine Rechtschreibung hat auch nicht so den Durchblick. 😂 Freue mich schon, wenn deine mates "boosted" in den Chat schreiben, den mehr bist du am Ende des Tages sowieso nicht.

0
Kommentar von gabrielstei
15.08.2016, 11:37

Ich muss dem leider zustimmen. Verlass dich nicht auf andere, promos musst du entweder selbst schaffen oder du gehörst nicht in die nächste Liga. Wenn du dich damit beschäftigst und besser wirst wirst du auch ohne Probleme aufsteigen, skill kommt eben mit Erfahrung. Ich hatte zB Season 2 die größten Probleme Gold zu kommen, hab die promos auch gefühlte 10 mal gespielt aber irgendwann dann doch gepackt und mir bis heute mein dia lvl verdient :)

0

Mein Main Account ist Dia 2, ich habe zwei Smurf Accounts, einer dümpelt irgendwo in Plat 3 rum, der andere steht in Gold 1. Beide haben nicht wirklich viele Champs und kaum Skins. Aber wenn dir das nichts ausmacht, kann ich wohl einen loswerden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankenfutt
14.08.2016, 13:51

Hey...naja ich wollte keinen Account kaufen...aber meinste nicht du kannst mit mit die 3 Promospiele spielen? Ich mein das sollte doch kein Problem sein..?

0

Was möchtest Du wissen?