Bin in einer schwierigen Lage mit einer Abreist Kollegin?

2 Antworten

Warum sprichst du von " Befehlen " , ich denke, eine Person, die bestimmt schon lange in dem Betrieb arbeitet ist sehr wohl weisungsberechtigt gegenüber jemand, der dort nur temporär tätig ist . Sie kennt die Abläufe, weiß , wo es fehlt und du tust wahrscheinlich gut daran, da mitzumachen .

Ich würde so etwas im Leben nie hinterfragen ....warum auch ? 7 Monate schlechte Stimmung in Kauf nehmen , nur, weil mein Ego es nicht aushält, eine Weisung zu befolgen ? Never .....

max11887
Fragesteller

Uns wurde vom großen Boss erzählt, dass wir uns von Freiwilligen nicht herumkommandieren lassen müssen

"7 Monate schlechte Stimmung in Kauf nehmen , nur, weil mein Ego es nicht aushält, eine Weisung zu befolgen ?" - exakt!! Ich erklär dir warum:

Das Schlimmste, was ich mir antun kann ist in so einem Moment nichts zu unternehmen, da mein großes, großes Ego sich im Nachhinein so darüber aufregt, dass ich dann lange regelrechten Hass empfinde und ich viel darüber nachdenke. Das ist nämlich schon mal passiert.

Dirndlschneider  22.11.2023, 22:38
@max11887

Dann bist du dort vollkommen falsch . Mach, dass du sofort wegkommst , zum Wohle aller Beteiligten . Du bist so ein bedauernswertes Subjekt, dass ich bis hierher Scham verspüre .

max11887
Fragesteller
@Dirndlschneider

Bitte tu der Menschheit einen Gefallen und verfasse nie wieder auch nur einen Satz im Internet - vor allem mit deinen falschen Beistrichen du Knecht.

Ob sie dir Anweisungen geben kann, die du ausführen musst, hat nichts damit zu tun, ob sie Ehrenamtlich arbeitet. Sondern, in welcher Funktion sie dort tätig ist.

max11887
Fragesteller

Genaue Funktionen gibt es da nicht, jeder hilft einfach mit

Ob sie ehrenamtlich ist oder nicht macht schon etwas aus, weil eigentlich muss ich mir von denen nix sagen lassen