Bin im Boot System stuck?

2 Antworten

Meine Vermutung ist das ich einen Stick mit einem Boot System oder so brauche.

Genau, mit einem Betriebssytem zum installieren.

Weiß aber nicht wie ich jetzt aus denn bios rauskomme um Windows zu installieren.

indem du einen USB Stick anschließt auf dem sich ein Windows Setup befindet.

Windows ist ein Betriebssystem welches du jetzt von einem usb stick installieren könntest

XWing3k
Fragesteller

und wie mache ich so einen Stick? Einfach einen Stick an einen pc anschließen und über Microsoft Windows draufladen?

Du landest immer dann im uefi, wenn der PC keinen Bootsektor findet.

Also: Windows Installationsstick basteln und den zum Start anstöpseln

XWing3k
Fragesteller

Jetzt besteht das Problem das die exe Datei nur auf meinen Speicher und nicht auf meinen Stick landen möchte es will sich immer automatisch auf der ssd des Laptops installieren und nicht im stick