Bin ich zu viel auf gute Frage?

9 Antworten

Ne das passt. Ich bin hier jeden Tag etwa 2 Stunden online. Also ist das okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden hier, also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crazybadgirl13
Fragesteller

Gut,danke dann bin ich nicht die einzige😁

Für wen oder was zu viel? Wenn du deine Eltern fragst, wirst du eine andere Antwort bekommen, als wenn du deine Freunde fragst. Du musst selbst wissen, ob du dich dabei gut fühlst, wenn du hier auf der Plattform unterwegs bist.

crazybadgirl13
Fragesteller

Ich finde es eigentlich ganz cool mit Leuten zu schreiben die so ticken wie ich.außerdem ist beantworte ich gerne fragen und stell auch selber welche

GrayWolf  04.11.2023, 21:16
@crazybadgirl13

Das hört sich doch gut an!

Bei dem was du schreibst, bist du also wirklich nicht 'zu lange' hier auf der Seite.

Ich finde, daß es nicht zuviel ist. Mir ist es aber lieber, wenn ich die Zeit, die ich bei GF bin, etwas aufteilen kann, so daß ich nicht die ganze Zeit am Stück online bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel ist eher 5 Stunden am Tag was wahrscheinlich manche auch machen.