Bin ich zu unterfordert? Zu gut? Fußball..

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kopiere den Text von oben und schicke ihn an den Barcelona manager. Der will dich dann bestimmt verpflichten, da du offensichtlich so genial bist, dass sogar der Messi vor dir vom Feld müsste. Dazu könntest du warscheinlich auch als fliegender Torwart spielen, da du offensichtlich ein guter Torwart, sowie ein super Stürmer bist. Also, schreib and die grossen Vereine in Europa, und dann viel erfolg. Ich freu mich schon darauf, in ein paar monaten (oder gar wochen?) im Fernsehen zu sehen, dass du da alle die Spanischen Vereine (oder wo auch immer du hingehst) nass machst.

Wenn du dich MAROCPLAYBOY nennst musst du dich nicht wundern wenn solche Antworten auf deine Frage kommen. Von dem was du geschrieben hast scheinst du, meinem Eindruck nach, einer von den Menschen zu sein die ein völlig falsches Bild von sich haben. Vermutlich glaubst du, du währst unglaublich gut aussehend, in vielen Bereichen mit sagenhaftem Talent gesegnet und obendrein unglaublich clever, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Ein wenig mehr Selbstkritik würde ich dir hierbei ans Herz legen. Da mich mein Eindruck jedoch sehr gut möglich täuschen kann werde ich deine Frage, im Gegensatz zu den meisten anderen Foren Mitgliedern, dennoch als ernstzunehmend ansehen. Ich würde definitiv erst einmal mit meinem Trainer darüber sprechen. Vor allem um herauszufinden wie er dein Talent einschätzt und was er dir empfehlen kann. Sollte das Gespräch zu nichts führen, würde ich mich nach den besten Vereinen in deiner Gegend umsehen und ein paar Kontakte knüpfen. Als letztes kann ich dir von deiner jetzigen Haltung ("wenn mir jemand spieltlauf ich erst garnicht weil ich weiß das der ball ins Aus geht.") nur abraten. Spiele immer so, als würde ein Talentscout im Publikum sitzen und dich beobachten. Auch wenn ich eigentlich nichts geschrieben habe auf das du eigentlich auch selbst hättest kommen können hoffe ich, dass ich dir ein wenig behilflich seien konnte.

Dann versuche dir neue Ziele zu setzen. z.B. mehr für die Mannschaft spielen, den anderen mit deinen Fähigkeiten Tore auflegen. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ein Spieler der in einem Testspiel nur darauf aus ist selbst Tore machen, ist bestimmt nicht gerade beliebt in der Mannschaft. Fußball ist natürlich bei Punktspielen ein Ergebnissport, aber bei Freundschafts- oder Trainingsspielen könntest du deine Mitspieler dann mal gut in Szene setzen, da musst du dich nicht beweisen indem du 20 Tore machst. Das ist auch gut für den Teamgeist, weil die Mitspieler sehen, dass du nicht nur für dich spielst.

Normalerweise werden Talente die in ihrer Liga überdurschschnittliche Leistungen bringen irgendwann von größeren Vereinen aus der Umgebung angesprochen, ob sie nicht Lust hätten dort zu spielen. Falls das noch nicht der Fall ist, könnte das vielleicht daran liegen, dass sie denken du wärst nicht mannschaftsdienlich genug und würdest es auf höherem Niveau nicht schaffen. Jedenfalls ist ein Vereinswechsel ratsam, wenn dir nichts an deinen jetzigen Mitspielern liegt oder du keine Perspektive siehst.

Spielst du im Verein?? wenn ja dann frag doch mal dein Trainer ob er dich eine liga (oder wie das heißt) hoch stufen kann. ich hab das gemacht mit Basketball (ging mir genauso) jetzt ist es wieder anspruchsvoller und macht auch wieder spaß.

Wenn du kein Spaß hast hör auf und wenn du keinen Einsatz zeigst und für die Bälle und Pässe deiner Mitspieler nicht läufst, solltest du dir eine EInzelsportart suchen.Wenn ich fragen darf, wie heißt der Verein indem du spielst, würde ich mal interessieren.

Versuch es in einer besseren Mannschaft. Von einem, der 35 Tore machen kann in einem Spiel träumt die Nationalmannschaft schon lange! Gratuliere zum Sieg. ;-)) Gruß, q.

dann bist du wohl der neue weltfussballer und wirst in spätestens 2 jahren bei manchester united,fc barcelona oder spielen?!

man dann geh zu nem anderen verein in dem du mehr gefordert wirst, wo ist da das problem?

Spiel für die Nationalelf oder hör auf wenns dir kein Spaß macht!

oh messi :D:D ähm dann sei hald mit absicht schlecht, wenn du glaubst, dass du dann wieder spaß hast? marcoPLAYBOY :D sorry :D

oh tschuldigung. ich hab dir eigentlich raten wollen, profifußballer zu werden. aber laut deiner anderen fragen siehst du uunglaublich gut aus und bist so tallentiert. das wäre ja eine verschwendung. werd doch rapper ;) na dich würd ich ja mal gern kennen lernen :D:D

0

Ja, du bist total super. Sei stolz drauf und kauf dir ein Eis.

was hast du fürn problem du kleines kind ich brauche solche kommentare nedsondern nur ratschläge und nicht kommentare von neider die nix drauf haben

0
@MAROCPLAYBOY

Tut mir Leid, ich bin weder ein kleines Kind, noch habe ich "nix drauf", ich sage nur was Sache ist. Was anderes als angeben hattest du mit der Frage eh nicht im Sinn.

0

Oh wie recht Du hast,koestlich,weiter so.

0

sorry, für rechtschreibfehler tasttur-space taste hängt!

wäre die Space Taste kaputt, wären Wörter aneinander geschrieben :D die Rechtschreibfehler liegen an der eigenen Doofheit ;)

1

in afrika verhungern menschen

du musst in die bundesliga

Was möchtest Du wissen?