Fußballregel: wann ist der Ball im Tor bzw. über Außenlinie?

8 Antworten

Diese Regel ist falsch formuliert, sonnst gäbe es nicht solch dumme Antworten wie "halbe Umdrehung" , "Projektion von oben" oder aehnliche Dinge. Mit der Beschreibung "Der Ball ist im Aus, wenn er die erste Linie des mehrere Zentimeter breiten weissen Streifens mit vollem überschritten hat", wäre die Frage eindeutig beantwortet. Wenn man einen Streifen als Linie bezeichnet, muss man das auch richtig definieren! Dies' ist nur ein Vorschlag.

Natürlich "mit vollem Durchmesser"! 

0

Mit Umfang ist nicht der mathematische Umfang zu sehen, sondern der Ball umfänglich mit seiner Projektion von oben gesehen. Hat die Projektion des Balles keinen Kontakt mehr zur Feldlinie ist er im Aus bzw. im Tor

Wenn mann von oben draufguckt und kann die ganze linie sehen (der ball darf nicht die linie ankratzen) dann ist er über der linie.

ball im tor? - (Sport, Fußball, Fußballregeln)

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Wie berechnet man seine Kondomgröße?

Hab jetzt schon einiges gegoogelt aber irgendwie sind immer noch diskrepanzen vorhanden... Kondomgrößen sind scheinbar als Durchmesser angegeben, müssten sich also berechnen lassen aus Umfang / Pi = Durchmesser.

Nach der Rechnung hätte ich so ca. nen durchmesser von 42 mm, bei ca. 13 cm umfang. Nun sind mir aber die 52er Kondome zu eng, irgendwo hab ich gelesen 10 cm umfang brauchen 52er und auf mysize.* irgendwas * gabs son rechner und der meinte ich brauch 57...

Bin grade leicht verwirrt, kann mir mal wer sagen wie das denn nun funktioniert bzw. wo ich jetz n fehler drin hab?

MfG DD

...zur Frage

Was ist ein Umfang?

Was ist ein Umfang bei schwänz* ? Oder ein Durchmesser ? Z.b hat jemand ein Umfang von 15 cm was ist dann der durchschnitt?

...zur Frage

Ein Insekt, ähnlich einer Biene nur viel Größer ( Körperdurchschnitt ca 1 cm, Länge ca 2,5-3 cm und behaart) , wer weiß, um was es sich da handelt?

...zur Frage

ist das richtung sixpack oder nicht?

ich bin 15 jahre alt.

ich habe einen körperumfang von 70 cm. ich habe 50 cm umfang von beinen. ich habe 42 cm umfang von waden. ich habe 34 cm umfang vom bizeps.

was meint ihr dazu? ist das eher zu viel oder eher zu wenig?

soll ich mehr trainieren? bitte sagt mir auch noch wie viel ich trainieren soll und so...

ich danke euch schon im voraus

...zur Frage

Wie berechne ich den Inhalt von einem Fass?

Höhe: ca. 95 cm; Gewicht: ca. 45 kg; Durchmesser: ca. 70 cm; Fassungsvermögen: ca. 225 Liter

Wie berechne ich, wie viel in das Fass passt, wenn es dreimal so hoch und den doppelten Durchmesser haben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?