Bin ich zu schnell?
Ich habe ein mädchen kennengelernt wir schreiben oft telen auch manchmal aber sie trifft sich oft lieber mit ihren Freunden und fragt auch nie ob ich zeit habe und wenn ich sie frage und nachhake dann sagt sie sie hat Angst. Wie soll ich damit umgehen ? Wie sind beide 15 und sie hat mich nach meiner Nummer gefragt besser gesagt ihr Freundin weil sie zu schüchtern war wir kennen uns jz 4 Wochen
Vielen Dank schonmal im voraus:D
Sie will aber eig auch mit mir zsm sein, also fragt mich manchmal
1 Antwort
Hi,
wenn sie ihre Angst damit begründet, dass sie etwas falsch machen könnte, könntest du argumentieren, dass der Fehler eher darin liegt, dass sie sich nicht aufgrund dieser Befürchtung nicht mit dir treffen möchte und dich auf diese Art verliert bevor sie dich gewonnen hat.
Stell ihr auch gleichzeitig noch die Frage, welche Horrorszenarien sie da so im Kopf hat und entkräfte die so gut wie möglich.
Ein unverbindliches erstes Treffen, meinetwegen beim ersten Mal auch mit ein paar Freunden, könnte ihr etwas zusätzliche Sicherheit geben, wenn sie etwas Ahnung davon bekommt, dass Du eigentlich unkompliziert bist.
SG
Das klingt alles sehr merkwürdig. Wie soll es sich denn echt anfühlen, wenn sie sich weigert, sich mit Dir zu treffen?
Du kannst ja wirklich mal mit ihrer Freundin reden, aber nicht, weil sie aktiv eingreifen soll, sondern eher aus dem Grund, um eventuell herauszufinden, was da wirklich dahinter steckt.
Du scheinst sie zu mögen, aber wenn da gar nichts kommt, wirst Du es irgendwann tatsächlich aufgeben müssen. Bevor Du das aber machst, startest Du noch den Versuch, das Gespräch mit der Freundin zu suchen.
Hi,
Vielen Dank für die Antwort, das Problem ist nur dass sie dann immer wenn ich sage dass sie es falsch macht sagt ich weiss und sagt sie kann es verstehen wenn ich gehe und wenn ich mit ihr darüber reden will sagt sie immer ich weiss es nd weil sie nd darüber nachdenken will, aber wenn ich dann sage dass ich vllt gehe ist sie traurig.
Sie will jz ihre beste Freundin fragen um Hilfe, weil sie dachte vorher sie das alleine schafft hat sie gesagt.
Ich verstehe das nur nd weil sie hat gesagt sie hätte schon Beziehungen und einen davon kenne ich auch.
Das einzige was sie sonst noch gesagt hat ist dass es sich vorher noch nie so echt angefühlt hat.
Brauchst sie einfach nur Zeit oder was ?
LG