Bin ich zu jung um Vater zu werden?

17 Antworten

na die Frage stellst Du Dir aber reichlich früh... äh spät. Wie alt ist die Freundin? Das Thema ist doch eh schon durch, sie ist im sechsten Monat, ein Abgang also auch nicht mehr möglich. Egal, wie alt Du bist, sei es jetzt 23 oder 32 - versuche, dem Kind ein guter Vater zu sein. Und gerade die jungen Väter sind meistens die besten, weil sie selbst noch nicht weit von ihrer Kindheit entfernt sind. Und soooo jung find ich Dich jetzt gar nicht.

was machst dir jetzt noch einen kopf?...ist wohl zu spät dafür......fühlst dich dem noch nicht gewachsen, bekommst grad panik?...ist voll normal...meine schwester sagte mal, keine bang, die nerven wachsen mit. also beruhige dich, und versuche, deine freundin bestmöglich zu unterstützen.

Find ist das richtige Alter. Mein Eltern bekamen mich als beide 19 waren.

Man wächst mit seinen Aufgaben :) Und ändern kannst Du es eh nicht mehr. Also mach das Beste draus. Alles Gute!

Ehrlich junger Mann ich fürchte Du stellst diese Frage doch wohl 6 Monate zu spät aber immerhin es beschäftigt dich und das ist ja wohl kein schlechtes Zeichen obwohl wie auch immer Du hattest den Spaß und nun kommt so langsam der Ernst auf dich zu. ;-)Bin aber sicher das schaffst du schon.

Was möchtest Du wissen?