Bin ich zu jung für ein Industrial Piercing?

Das wäre der Stab dadurch  - (Piercing, Industrial)

9 Antworten

Das mit den ohren hat meine Mama auch gesagt. 

Ich hab mir mein erstes Piercing mit 15 J stechen lassen.

Ich finde nicht das du zu jung bist aber das sollte deine Mutter selber entscheiden.

LG

Mit Erlaubnis deiner Eltern kein Problem! Hauptsache dir gefällts! Und wenn deine Mom auch noch mitspielt dann ist doch alles super.

Viel Freude mit deinem Piercing!

Ob das in deinem Alter in Ordnung ist, müssen deine Erziehungsberechtigten entscheiden - auch dein Vater, falls deine Mutter nicht das alleinige Sorgerecht hat. Und schlussendlich kann dann auch der Piercer entscheiden, ob er dich pierct oder nicht. Was andere sagen, kommt aber wirklich nicht drauf an.. 

Was möchtest Du wissen?