Bin ich zu jung für ein Industrial Piercing?

Das wäre der Stab dadurch  - (Piercing, Industrial)

8 Antworten

Das mit den ohren hat meine Mama auch gesagt.

Ich hab mir mein erstes Piercing mit 15 J stechen lassen.

Ich finde nicht das du zu jung bist aber das sollte deine Mutter selber entscheiden.

LG

Nein es ist quasi ein Helix und ein forward Helix, ein sehr schönes Piercing und für dein Alter in meinen Augen vollkommen in Ordnung

Kannst du machen, nur sei dir mit den Risiken von Knorpelpiercings bewusst und das die Abheilphase auch länger als 6 Monate sein kann.

MiaB24  01.03.2016, 22:11

*über die* nicht mit den... nicht ganz bei der Sache (;

C3lle
Fragesteller

Jap das weis ich

xSilverMoonx105  28.10.2022, 18:02

Ich denke das ist man sich eig. Bewusst wenn man sich drüber informiert hat

Ob das in deinem Alter in Ordnung ist, müssen deine Erziehungsberechtigten entscheiden - auch dein Vater, falls deine Mutter nicht das alleinige Sorgerecht hat. Und schlussendlich kann dann auch der Piercer entscheiden, ob er dich pierct oder nicht. Was andere sagen, kommt aber wirklich nicht drauf an..

Mit Erlaubnis deiner Eltern kein Problem! Hauptsache dir gefällts! Und wenn deine Mom auch noch mitspielt dann ist doch alles super.

Viel Freude mit deinem Piercing!