Bin ich zu groß für turnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht zu groß

Es gibt auch Turnerinnen die viel größer sind als du und die Erfolgreich waren

Gehe turnen wenn es dir Spaß macht und achte nicht auf die Meinungen von anderen Leuten

Hoffe konnte helfen

Lg

1,63m sind absolut kein Problem und zwar für Zwölfjährige schon gross aber für Jugendliche und Erwachsene nicht. Wie gross du dann tatsächlich wirst lässt sich jetzt eh noch nicht sagen.

Und du kannst auf jeden Fall weitermachen, wenn du wirklich sehr gross werden solltest also grösser als so 1,78m dann ist das bei bestimmten Sachen zwar schon ein Nachteil, bei einigen Sachen wie Sprungkraft aber auch ein Vorteil.

Hi geht ja nicht kleiner,denke es passt👍