Bin ich zu Fett?

Danke schon mal im Vorraus

Und bin 1.70

jalvi  21.10.2023, 22:31

Wie groß bist du?

7 Antworten

Wenn du 1,70 cm groß bist sind 70kg in deinem Alter leicht über dem Normalgewicht aber noch relativ normal. Du musst dir erst einmal keine Sorgen machen. Du kannst versuchen dein Gewicht zu halten und wenn du weiter wächst, gleicht sich das dann wieder aus.

Versuche Sport zu treiben und dich ausgewogen (gesund, nicht zu wenig und nicht zu viel) zu ernähren.

Woher ich das weiß:Recherche
Flopper123281
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bei 1,70 sind 70 Kilo wirklich in Ordnung

Flopper123281
Fragesteller

Ok Danke du machst mir doch noch Hoffnung das ich noch ok bin

Da kann dir ein Arzt Auskunft geben. Für einen erwachsenen Mann sind mit 1,70 m die 70 kg immernoch Normalgewicht. Aber wie das mit 14 aussieht weiß ich nicht auswendig. Glaube aber das findest du leicht raus.

Nein 70 Kilo bei 1metr70 ist normal

Nee ist normal/durchschnittlich. Du bist mit 12 außerdem noch gar nicht ausgewachsen. Im Lauf der Pubertät wird sich das bei dir eh noch verändern.