Bin ich zu eifersüchtig oder ist das von mir berechtigt?

19 Antworten

Das ist total übertrieben, so krasse Eifersucht kommt meist von mangelndem Selbstbewusstsein

Ich empfinde das als etwas übertrieben. Ich finde es auch okay, wenn der Partner/die Partnerin Pornos gucken.

Mach was du willst, jeder sieht das anders. Da gibt es kein Richtig oder falsch denke ich. Bedenke nur dass es leider viele solche Filme und serien gibt und du deshalb aufpassen musst .

Das finde ich ziemlich übertrieben, denn es sind doch nur fiktive Personen, ausgedachte bzw. gestellte Szenen und nichts Reales.

Wenn du meine "Verlobte" wärst, würde ich direkt reißaus nehmen.

Dein Verlobter wird kein spaßiges Leben haben.