Bin ich zu dumm für das Berufsleben?

5 Antworten

Vielleicht hast Du bisher einfach die falschen Jobs gewählt...

schreibs doch einfach auf und machs mal so wie du es verstanden hast, und schaue ob das besser ankommt.

Einfach weiter suchen irgendwann Findet mann sein Traum Job

Ich War früher auch ein Job Springer weil mich das gelangweilt hat nach 2 Monaten jetzt will ich mich selbständig machen und läuft super ich habe ein Bild und Ziel im Kopf und ziehe es durch

Überleg was dir Spaß macht und was du gern als Hobby machst und probiere es als Job zu machen

Spielst gerne spiele werde Design Entwickler /Tester / scripter

Magst du Technik werden IT Techniker

Magst du sport werde Couch oder ernährungsberater

Und und und :)

Nicht aufgeben und Kopf hoch! Zu dumm auf keinen Fall!

Hab Geduld

du musst was finden was dir wirklich spass macht!

habe auch einen technischenberuf gelernt und nie gemocht. habe mich da auch "dämlich" angestellt... bin jetzt selbstständig und es läuft...

anozh  12.09.2019, 03:15

Kannst du mir Tipps geben?